Ayala Nagel

Ayala Nagel
Business Coach,
Einzel- und Teamcoaching,
Change- und Transformationsmanagement,
Interkulturelles Management
I-E-Profil



 





Jahrgang 1968, verheiratet, zwei Kinder, Studium der Wirtschaftswissenschaften (B.A.).

Langjährige Erfahrung als IT-Beraterin, Systemanalytikerin und Leiterin von Change- und Transformationsprojekten im In- und Ausland. Entwicklung und Durchführung von Offiziersschulungen am Israeli NDC. Aufbau und Pflege internationaler Kooperationen. Projektleiterin, IT Consultant, IT Vertriebsberaterin und Business Coach.

Ausbildung zum Business Coach, zertifizierte Beraterin des I-E-Profil™.

Coaching im internationalen Kontext mit dem Schwerpunkten IT und öffentliche Verwaltung. Prozessberatung, Organisationsentwicklung, Systemische Aufstellungen, Begleitung von Transformationsprozessen.

Coaching in der Natur, weitere Informationen finden Sie im aktuellen Flyer.

Gute Zuhörerin die ihre Klienten mit klaren Fragen strukturiert und analytisch zum Ziel führt.
Über 10 Jahre berufliche Auslandserfahrung. Englisch, Hebräisch, Ungarisch und Französisch.

Mich begeistert das Meer und ich tanze gern. Ich schätze intensive Gespräche und die daraus gewonnenen Erkenntnisse.

ayala.nagel@wtnet.de

www.ayala-nagel.de